Quantcast
Channel: BlogFriends – was eigenes
Browsing all 27 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Design ist fein // IMM 2014 in Köln

Im Großen und Ganzen ist (oder besser: war!) Design  für mich völlig unwichtig und uninteressant. In unserem Haus stehen eine Menge Ikea-Möbel, einige wenige alte Schätzchen, wie der alte...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mohn Vanille Küchlein // Rezept

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich melde mich zurück aus einem wunderschönen Karnevalswochenende, mit weitaus mehr Sonne, als grauen Wolken, mit vier kunterbunten Veedels-Umzügen in unserer kleinen Stadt,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

DIY Tütenvase // Wohnen mit Blumen.

Als Blogger bekommt man immer mal wieder Emails mit verschiedensten Angeboten. Linktauschs stehen wohl ganz oben auf der Liste, gleich gefolgt von Gastbeiträgen und das Testen von Produkten. In der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kindergeburtstage.

was eigenes ist eine bunte Mischung. Von allem etwas und jedem ein bisschen. Nichts destotrotz bekomme ich immer mal wieder Anfragen, in denen mein Blog als Einrichtungsblog, DIY-Blog, Rezepte-Blog,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zehn Ratschkathl in Minga.

Am Anfang war da nur das Internet. Dort lernten wir uns kennen. Unser Treffen fanden im digitalen Raum statt. Auf Twitter, auf Facebook, auf Instagram. Wir sprachen virtuell miteinander, chatteten und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Duft von Heu // Mein Wochenende im Haubers Alpenresort.

Als Blogger bekommt man immer mal wieder Anfragen, Emails und Nachrichten, die alle auf eine mögliche Zusammenarbeit abzielen. Einige schöne und für mich, für Euch und für den Fragenden wertvolle...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Köln hat so viel zu bieten. Zum Beispiel die Kaffeerösterei Ernst auf der...

Blättere ich durch bekannte Frauenzeitschriften und stoße dort auf Tipps zu schönen Geschäfte, Cafés, Teeläden, ect., dann lese ich dort ganz selten Köln. Immer dabei Hamburg, München, Berlin und hin...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

blogst Basis Workshop Köln im März 2015.

Eigentlich wollte ich heute gar nicht bloggen, aber nun muss ich mich doch mit einer Ankündigung kurz hier melden. Schon im Januar 2013 fragte Ricarda mich, ob ich Zeit und Lust hätte, mit ihr einen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schmuddelwetter draußen, Aloha im Herzen!

Schon beim ersten Weckerklingeln heute morgen hörte ich ihn draussen: Regen. Regen. Regen. Wie aus Eimern prasselt er von oben auf uns herab. Mir blutete vorhin das Herz, als ich meine Kids mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erdbeeren am Wegesrand, bzw. am Badetuchrand.

Genau genommen sind diese Erdbeeren von der letzten Saison. Sie wurden aber nicht verputzt, sondern vernäht und säumen seitdem vier bunte Badetücher im Hause Hoppenstedt. Gut Ding will eben Weile haben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Genäht: Tasche für Strickutensilien & Stoffkörbchen.

„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?“ fragte einst Albert Einstein. Recht hat...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Patchwork Sterne Einkaufsbeutel.

Ich glaube, ich brauche eine Therapie. Oder eine Gruppe. Irgendwas, wo ich über meinen Patchwork-Spleen sprechen kann. Wobei, eigentlich brauche ich das gar nicht. Ich hab ja schliesslich ´nen Blog....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Design ist fein // IMM 2014 in Köln

Im Großen und Ganzen ist (oder besser: war!) Design  für mich völlig unwichtig und uninteressant. In unserem Haus stehen eine Menge Ikea-Möbel, einige wenige alte Schätzchen, wie der alte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mohn Vanille Küchlein // Rezept

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich melde mich zurück aus einem wunderschönen Karnevalswochenende, mit weitaus mehr Sonne, als grauen Wolken, mit vier kunterbunten Veedels-Umzügen in unserer kleinen Stadt,...

View Article

Design ist fein // IMM 2014 in Köln

was eigenes | machen leben schreiben | ein Lifestyle Blog Im Großen und Ganzen ist (oder besser: war!) Design  für mich völlig unwichtig und uninteressant. In unserem Haus stehen eine Menge Ikea-Möbel,...

View Article


DIY Tütenvase // Wohnen mit Blumen.

was eigenes | machen leben schreiben | ein Lifestyle Blog Als Blogger bekommt man immer mal wieder Emails mit verschiedensten Angeboten. Linktauschs stehen wohl ganz oben auf der Liste, gleich gefolgt...

View Article

Zehn Ratschkathl in Minga.

was eigenes | machen leben schreiben | ein Lifestyle Blog Am Anfang war da nur das Internet. Dort lernten wir uns kennen. Unser Treffen fanden im digitalen Raum statt. Auf Twitter, auf Facebook, auf...

View Article


Der Duft von Heu // Mein Wochenende im Haubers Alpenresort.

was eigenes | machen leben schreiben | ein Lifestyle Blog Als Blogger bekommt man immer mal wieder Anfragen, Emails und Nachrichten, die alle auf eine mögliche Zusammenarbeit abzielen. Einige schöne...

View Article

Köln hat so viel zu bieten. Zum Beispiel die Kaffeerösterei Ernst auf der...

was eigenes | machen leben schreiben | ein Lifestyle Blog Blättere ich durch bekannte Frauenzeitschriften und stoße dort auf Tipps zu schönen Geschäfte, Cafés, Teeläden, ect., dann lese ich dort ganz...

View Article

Schmuddelwetter draußen, Aloha im Herzen!

was eigenes | machen leben schreiben | ein Lifestyle Blog Schon beim ersten Weckerklingeln heute morgen hörte ich ihn draussen: Regen. Regen. Regen. Wie aus Eimern prasselt er von oben auf uns herab....

View Article
Browsing all 27 articles
Browse latest View live




Latest Images